Überzeugung

Das Versicherungsbüro Beckmann wurde bereits 1969 von Uwe-Jörg Beckmann gegründet. Seitdem lautet unsere Philosophie die Risiken unserer Mandanten zu analysieren, bewerten und wenn nötig und möglich auf einen Versicherer zu übertragen.

Als Versicherungsmakler sind wir wegen unserer Unabhängigkeit der natürliche Bundesgenosse unserer Mandanten und treuhänderischer Sachwalter ihrer Versicherungsinteressen.

Wir versprechen nicht mehr als wir halten können und werden daher nur auf Feldern tätig, auf denen wir Kompetenz besitzen, schon, um unsere Haftung, die der übernommenen Verantwortung entspricht, zu begrenzen.

Der Versicherungsmakler unterscheidet sich von anderen Vermittlern der Versicherungswirtschaft ganz vornehmlich dadurch, dass er nicht Versicherungen vertreibt, sondern für komplexe Risikosituationen seiner Kunden optimale Gestaltungen der Risikoverteilung sucht. Dazu kann er die Angebote verschiedener Versicherer vergleichen und bewerten und erforderlichenfalls individuelle Versicherungslösungen konzipieren und durchsetzen.

Seit über 35 Jahren leben wir dieses erfolgreich und würden auch Sie gerne von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen....